Schießen der Vereine 2014

Mannschaft der Museumseisenbahn geht erneut als Sieger hervor

Schützenbund Norden richtete Schießen aus.

Am letzten Samstag, 04.05.2013 fand wieder das traditionelle Schießen der Vereine statt.

Beteiligt waren verschiedene Vereine aus Norden und Umgebung, die insgesamt 10 Mannschaften zu a 3 Schützen stellten.

Den ersten Platz belegte die Mannschaft 1 der Museumseisenbahn Küstenbahn Ostfriesland eV (MKO) mit den Schützen Christine Stadler, Lydia Folkerts und Holger Kampen mit 138 Ringen, die den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durften. Den zweiten Platz errang ebenfalls die MKO mit der Mannschaft 2 mit 131 Ringen. Dritter Sieger wurde die Mannschaft des Norder Spielmannszuges mit 128 Ringen. Beste Einzelschützen sind: 1. Platz Lydia Folkerts von der MKO, den 2. Platz belegte Christine Stadler mit 48 Ringen ebenfalls MKO und Klaus-Dieter Schwickert vom Norder Spielmannszug errang den 3 Platz mit 47 Ringen.